von leoni » Do 16. Feb 2012, 18:00
Hallo Dove,
erstmal danke für deine netten Wünsche.
Obwohl ich das Projekt erst seit wenigen Tagen im Netz stehen habe und auch noch nicht arg viel die Werbetrommel dafür rühren konnte (eigentlich würde ich gern jeden Tag einige Stunden dran arbeiten, aber ich muß mich zwischendurch schon immer schonen, damit mir das alles nicht zuviel wird) haben sich tatsächlich schon einige bei mir per Mail gemeldet.
Ehrlich gesagt bin ich über die unvermutet starke Resonanz auch freudig überrascht, soweit ich weiß ist in Deutschland bis jetzt ja noch kein einziges MCS Wohnprojekt zustandegekommen.
Für das Projekt schön, aber eigentlich kein gutes Zeichen, weil man sieht, daß für uns alle im Grunde genommen viel zu wenig gemacht wird und wir sehr stark auf uns selbst gestellt sind.
Insgesamt ist es aber natürlich viel zu früh irgendetwas zu sagen wie sich das ganze entwickeln wird. Die passenden Leute für genau dieses Projekt zu finden (alle Projekte die ich mir in der letzen Zeit so angesehen habe sind ja auf ihre ganz spezielle Art u. Weise ganz anders als die anderen) ist natürlich eine große Herausforderung und ich hoffe, daß mir auch möglichst viele von euch durch Weitertragen der Informationen zu diesem Projekt unter die Arme greifen.
lg Leoni