neues MCS Wohnprojekt startet jetzt

neues MCS Wohnprojekt startet jetzt

Beitragvon leoni » Fr 10. Feb 2012, 21:35

Hallo,

im deutsch-österreichischen Grenzgebiet gibt es ein
neues MCS Wohnprojekt (Haupt- oder Ferienwohnsitz).

Mehr Informationen unter:
http://www.mcswohnprojekt.111mb.de/

lg leoni
leoni

Re: neues MCS Wohnprojekt startet jetzt

Beitragvon Dove » Mo 13. Feb 2012, 17:15

Hallo Leoni,

hast Du schon Interessenten?
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Gutes Gelingen!
Dove

Beitragvon leoni » Do 16. Feb 2012, 18:00

Hallo Dove,

erstmal danke für deine netten Wünsche.

Obwohl ich das Projekt erst seit wenigen Tagen im Netz stehen habe und auch noch nicht arg viel die Werbetrommel dafür rühren konnte (eigentlich würde ich gern jeden Tag einige Stunden dran arbeiten, aber ich muß mich zwischendurch schon immer schonen, damit mir das alles nicht zuviel wird) haben sich tatsächlich schon einige bei mir per Mail gemeldet.

Ehrlich gesagt bin ich über die unvermutet starke Resonanz auch freudig überrascht, soweit ich weiß ist in Deutschland bis jetzt ja noch kein einziges MCS Wohnprojekt zustandegekommen.

Für das Projekt schön, aber eigentlich kein gutes Zeichen, weil man sieht, daß für uns alle im Grunde genommen viel zu wenig gemacht wird und wir sehr stark auf uns selbst gestellt sind.

Insgesamt ist es aber natürlich viel zu früh irgendetwas zu sagen wie sich das ganze entwickeln wird. Die passenden Leute für genau dieses Projekt zu finden (alle Projekte die ich mir in der letzen Zeit so angesehen habe sind ja auf ihre ganz spezielle Art u. Weise ganz anders als die anderen) ist natürlich eine große Herausforderung und ich hoffe, daß mir auch möglichst viele von euch durch Weitertragen der Informationen zu diesem Projekt unter die Arme greifen.

lg Leoni
leoni

Beitragvon Gorm » Do 16. Feb 2012, 22:19

Schritt für Schritt weiter Leoni. Deine Idee ist prima und so mancher in Not wäre gerettet.

Weitere Ideen für Dich:

Eine Facebookseite
    Ein Google Plus Account
Gorm

Beitragvon leoni » Sa 25. Feb 2012, 20:13

Hallo Gorm,

das mit dem "Schritt für Schritt weiter" für dieses MCS Wohnprojekt hab ich mir auch schon vorgenommen

Nur momentan prasseln gerade die Anfragen auf mich so herein, dass man da auch schon mal in Versuchung gerät 5 Sachen gleichzeitig zu machen (gesundheitlich geht sich das bei mir aber gar nicht aus, ich kämpfe ja auch mit CFS).

Jedenfalls danke für deine positive Rückmeldung - hat mich sehr gefreut und motiviert natürlich auch zum Weitermachen

Leoni
http://www.mcswohnprojekt.111mb.de

p.s. ein Bekannter hat mir schon angeboten auf FB usw. ein bißchen Werbung zu machen...
leoni

Beitragvon Alraune » Do 22. Mär 2012, 18:11

Hallo Leoni,

gibt es etwas Neues bei Dir?
Wie läuft das Projekt?

Liebe Grüße!
Alraune
Alraune

Zurück zu Wohnen, Bauen, Sanieren