PureNature

PureNature Allergiefilter

Haben Sie eine Allergie oder Unverträglichkeit?

Um Ihnen das Einkaufen besonders leicht und sicher zu machen, haben wir von PureNature uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Warenangebot!

Aktivieren Sie, um sich Ihren persönlichen Shop zusammenstellen zu lassen, einfach vor dem Einkauf den PureNature Allergiefilter: Klicken Sie die relevante(n) Allergie(n) oder Unverträglichkeit(en) an. Diese werden nun bei „Folgende Allergien haben Sie gewählt:“ angezeigt, und (oben auf der Seite) bei „Der Allergiefilter ist momentan:“ ist der Markierungspunkt von „aus“ auf „ein“ gesprungen.

Wenn Sie jetzt in den Shop wechseln, können Sie aus einem umfangreichen Warenangebot zu allen Bereichen des täglichen Lebens wählen, das in Zusammenarbeit mit Fachleuten und Betroffenen zusammengestellt wurde. Es werden Ihnen keine Produkte mehr gezeigt, die entsprechend Ihrer Filtereinstellung von vorn herein ungeeignet wären, sondern hochwertige, umweltfreundliche Markenartikel, die geeignet sind, Ihre Gesundheit positiv zu beeinflussen und Allergene sowie Reiz- und Giftstoffe zu vermeiden.

Um wieder aus dem gesamten Warenangebot wählen zu können, z.B. weil Sie auch für andere Familienmitglieder einkaufen möchten, klicken Sie bitte auf der Allergiefilterseite (oben) auf „aus“ und weiter geht’s im Shop. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit über den Button „Allergiefilter“ zurück gehen und Ihre Filtereinstellung mit „ein“ wieder aktivieren und/oder die Filtereinstellung ändern.


Zum Allergiefilter >



Hinweis: Dieser Filter soll Ihnen eine Vorauswahl bieten - eine Prüfung der Verträglichkeit durch Sie selbst, kann er leider nicht ersetzen. Eine Haftung ist ausgeschlossen.

Eine persönliche Beratung erhalten Sie unter Email:


Telefon: (+49) 0180-3808585
(9ct/min Festnetz t-com/Mobilfunk abweichend)

   * 0,09 € / min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / min incl. Mwst.

PureNature