Häufige Fragen
Lieferung – Hier bewerten Sie die Informationen zum Lieferstatus, die versprochene Lieferfrist sowie die Versandkosten.
Ware – hier bewerten Sie den Zustand der Ware beim Eintreffen, sowie die Frage, ob die Ware den Erwartungen entspricht.
Kundenservice – hier bewerten Sie die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Reaktionszeit auf Anfragen, sowie Bedienung, Layout und Produktübersicht im Shop.
Die Bewertung sollte objektiv und nachvollziehbar sein und wie Schulnoten bewertet werden. Bitte beachten Sie, dass weniger als 5 Punkte bereits eine schlechte Bewertung bedeuten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sein, oder Anlass zur Beschwerde haben kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice. Wir sind immer bestrebt eine Lösung für den Kunden zu finden.
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Produktbewertungen:
Eine ausführliche Rezension / Produktbewertung geben Sie am besten direkt im Shop am betreffenden Artikel ab. Dort können Sie detailliert über Ihre Erfahrungen und Ihre persönliche Meinung zu dem Artikel schreiben. Weitere Infos zur Produktbewertung erfahren Sie hier >
Telefon: +49 (0)6784 98 39 90
Mo - Fr von 8 – 17 Uhr
Sollte die Ware noch nicht versendet worden sein, wird die Bestellung storniert und Sie erhalten je nach Zahlart auch Ihr Geld direkt zurückgezahlt. Ist die Ware bereits unterwegs an Sie, ist es am einfachsten die Annahme der Lieferung zu verweigern. Dann wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet mit einem Abliefernachweis durch uns. Nach Eintreffen der Ware erfolgt auch die Gutschrift und falls ein Guthaben daraus entsteht, wird dieses direkt zurücküberwiesen.
Wir möchten Sie bitten, den neuen Produktfilter einmal zu testen bzw. in Ihrem Kundenkonto einzurichten. Sie werden noch mehr Möglichkeiten kennenlernen und der neue Filter ist auch viel einfacher zu bedienen.
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Weitere Informationen zum neuen Produktfilter finden Sie hier
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Details finden Sie dazu in den Informationen zu Ihrem Wiederrufsrecht.
Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag nach Gutschrift erstattet, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten.
Wie Sie Ware zurücksenden können, erfahren Sie in den gesonderten Informationen zur Rücksendung hier
Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, erhalten Sie eine E-Mail mit den Sendungsinformationen. Sie können dann über den Link in der E-Mail bzw. in Ihrem Kundenkonto jederzeit online den Status Ihrer Bestellung abfragen.
Bei Speditionsartikel wie Möbel bekommen Sie eine genaue Lieferbestätigung mit Termin. Weiterhin wird sich die Spedition mit Ihnen frühzeitig in Verbindung setzen, um einen Anliefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Weitere Infos zu Möbellieferungen finden Sie hier
Hat sich Ihre E-Mail Adresse geändert, ist dies auch problemlos im Kundenkonto möglich. Die E-Mail Adresse können Sie unter Persönliche Daten ändern. Dort können Sie auch jederzeit Ihr Passwort ändern.
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Gewünschte Zahlart wurde nicht angezeigt
Wir möchten Ihnen immer die für Sie besten Zahlarten anbieten. Es kann vorkommen, dass einzelne Zahlarten für Ihre Bestellung nicht angeboten werden können. Dies kann folgende Gründe haben:- Die Zahlart ist für die Lieferadresse nicht verfügbar. Zum Beispiel, wenn Sie eine ausländische Lieferadresse wählen.
- Der Bestellwert ist zu hoch für die gewünschte Zahlart
- Die Bonität ist nicht ausreichend für die gewünschte Zahlart (Ratenkauf oder Rechnungskauf)
- Die Rechnungsadresse muss bei Klarna Ratenkauf oder Rechnungskauf identisch mit der Lieferadresse sein - Die Lieferadresse ist eine Firmenadresse
Ein technischer Fehler ist aufgetreten
Sollte es im seltenen Fall einmal zu einem technischen Fehler beim Bezahlen kommen, kann dies verschiedene Gründe haben:Es ist möglich, dass kurzzeitig der Server unseres Zahlungsdienstleisters nicht verfügbar ist. Sie sollten dann eine andere Zahlart wählen oder es nach einigen Minuten einfach nochmals probieren.
Bei Kreditkarten werden Sie auf eine Seite der ausgebenden Bank der Karte weitergeleitet. Auch hier kann es einmal zu Problemen kommen, bitte lesen Sie die angezeigte Fehlermeldung genau durch. Es kann auch nur ein Eingabefehler sein. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie bitte Ihre Bank, die die Kreditkarte ausgegeben hat.
Wenn Sie Probleme beim Bezahlen haben, sollten Sie in diesem Einzelfall eine andere Zahlart wählen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
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