Lieferzeiten

Die Lieferbereitschaft einzelner Artikel können Sie auf der Artikeldetailseite einsehen.
Dort sehen Sie auf einen Blick wann der Artikel bei Ihnen geliefert werden kann.

Sofort verfügbare, lagernde Ware können wir innerhalb kürzester Zeit versenden. Die Lieferung erfolgt dann 1-4 Werktage später bei Ihnen. Ist ein Wochenende oder Feiertag dazwischen, verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.

Genaue Lieferzeiten für Speditionsware wie z. B. Möbel, Versand direkt vom Hersteller und Artikel, die nicht an Lager sind, finden Sie auch auf der Artikeldetailseite.
Die Lieferzeiten aller bestellten Artikel finden Sie zusätzlich im Warenkorb und auf der Bestellbestätigungs E-Mail nach Bestellabschluss.

Bei längeren Lieferzeiten einzelner Artikel oder Mischbestellungen (Paket- und Speditionsware) werden wir auch in Teillieferungen senden, ohne Mehrkosten für Sie.


Lieferzeiten außerhalb Deutschlands
Die genannten Lieferfristen sind für den Versand innerhalb Deutschlands berechnet. Für eine Lieferung außerhalb Deutschlands gelten längere Lieferfristen, die sich je nach Land unterscheiden. Für eine genaue Lieferzeit für Ihr Land fragen Sie bitte im Kundenservice an.
Sie können den Lieferstatus jederzeit mit der Paketnummer verfolgen, die wir Ihnen per E-Mail nach Übergabe an den Versandpartner zusenden werden.


Express Lieferung
Die Lieferzeit kann durch eine Expresslieferung verkürzt werden. Vorrätige Ware kann im günstigsten Fall am nächsten Tag bis spätestens 12 Uhr mittags bei Ihnen zugestellt werden. Dieser Service ist nur eingeschränkt für Samstagszustellung möglich. Es entstehen Zusatzkosten für diesen Service. Die Lieferaufschläge für die Express-Lieferung sind auch dann fällig, wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen.
Weitere Infos zu Express Lieferung hier >

Bitte fragen Sie für Express Sendungen jeweils telefonisch an, damit wir Ihnen genaue Lieferzeiten und die Zusatzkosten mitteilen können.
Tel: +49 (0) 6784- 983 990


Wann erfolgt die Zustellung?
Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsauskunft in Ihrem Online Kundenkonto jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen.
LOGIN
Sollten Sie das Paket 5 Werktage nach der Versandbestätigung per E-Mail noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir werden dann eine Nachforschung starten.

Zuletzt angesehen